Verwaltungsleitung (m/w)

Aumenta Personalberatung KG

Personalarbeit

Verwaltungsleitung (m/w) Aumenta Personalberatung KG Berlin Planung, Organisation und Steuerung des Finanz- und RechnungswesensLaufende Haushaltsüberwachung; Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin Ev Sucht Zum 182015 In Vollzeit Eine(n) Mitarbeiter(in) Für Die Stelle Der Verwaltungsleitung Ihre Aufgaben Sind U A Planung Organisation Und Steuerung Des Finanz- Und Rechnungswesens Laufende Haushaltsüberwachung Vorbereitung Und Erstellung Des Jahresabschlusses Betriebswirtschaftliche Auswertungen Organisation Der Verwaltung Führung Der Mitarbeiter/-innen Im Verwaltungsbereich Wir Bieten: Eine Den Anforderungen Und Der Qualifikation Entsprechende Leistungsgerechte Vergütung In Anlehnung An Den Tv-l Berlin Entgeltgruppe 13 Eine Interessante Anspruchs- Und Verantwor­tungs­volle Aufgabe Mit Entsprechendem Gestaltungsspielraum Ein Positives Arbeitsklima Fortbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten: Hochschulabschluss/fachhochschulabschluss (betriebswirt/-in) Bzw Vergleichbare Qualifizierung Erfahrungen Und Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Bilanzierung Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Verbandsarbeit Die Fähigkeit Sachverhalte Aus Unterschiedlichen Verbandsbezogenen Perspektiven Zu Betrachten Strukturiertes Denken Und Arbeiten Analytische Fähigkeiten Und Eine Angemessene Portion Pragmatismus Partizipatives Führungsverständnis Eine Teamfähige Und Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Organisationsvermögen Eigenverantwortung Und Flexibilität Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@paritaet-berlinde Richten Sie Auch Ihre Anfragen Direkt An Den Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin Verwaltungsleitung (m/w) Planung Organisation Und Steuerung Des Finanz- Und RechnungswesensLaufende Haushaltsüberwachung Vorbereitung Und Erstellung Des Jahresabschlusses Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)